• Ralf Badura, im Kreis stehend mit einigen Mitarbeiter*innen, erläutert die Baumaßnahme in der Kirche St. Agatha in Dorsten.

    BAUSTELLE + PICKNICK

    Unter dem Motto Baustelle + Picknick besuchten wir die Baustelle der Kirche St. Agatha während teilweise das Gerüst bereits zurück gebaut wurde.

  • netTrek - Tag der Architektur

    WIR BEDANKEN UNS!

    Am Sonntag, den 27.06.2021 durften wir gemeinsam mit den Bauherren, zum Tag der Architektur einladen.
    Bedanken möchten wir uns herzlich bei allen Besucher*innen für das uns entgegen gebrachte Interesse, die guten Gespräche und die sehr positive Resonanz.
  • Fassadensanierung

    FERTIGSTELLUNG DER DENKMALPFLEGERISCHEN FASSADENSANIERUNG

    Nach insgesamt über zwei Jahren Bautätigkeit sind die umfangreichen denkmalpflegerischen Sanierungs- und Instandsetzungsarbeiten Termin- und Kostengerecht
    an der Kirche Maria Frieden in Hamminkeln nahezu fertig gestellt. Neben den Restaurierungsarbeiten der Fassade, den Fenstern sowie in Teilen am Dach lässt insbesondere
    die nun installierte Außenbeleuchtung die Kirche im neuen Glanz erstrahlen.